Das FORUM Output Management ist Fachkonferenz mit Erfahrungsaustausch zu aktuellen Trends & Entwicklungen zur kundenorientierten Informationsverarbeitung in der Geschäftskommunikation.
Das Digital Workplace Tech FORUM ist eine eintägige Spezialveranstaltung zur Diskussion der technologischen Konzepte und Integrationserfahrungen von Kollaborations- & Enterprise File Sync & Sharing Plattformen im Geschäftsprozess.
Beim Influencer Marketing FORUM in Berlin diskutieren Experten und Praktiker ihre Erfahrungen und Empfehlungen auf dem Weg der weiteren Professionalisierung bei der Arbeit mit Markenbotschaftern und Influencern. Insbesondere das Thema Corporate Influencer hat in Berlin einen besonderen Schwerpunkt.
Als Erfahrungsaustausch zum Thema Influencer Marketing & Relations diskutieren beim Influencer Marketing FORUM in Frankfurt Experten und Praktiker aktuelle Entwicklungen bei der Arbeit mit Markenbotschaftern und Influencern. In Frankfurt spielt das Thema Brand Awareness & Activation eine große Rolle in den Diskussionen.
Customer Experience Revolution im digitalen Zeitalter & der Wandel in Marketing, Kommunikation, Vertrieb & Service. Auf zwei Bühnen diskutiert die SHIFT/CX die digitalen Kundenerlebnisse und die Neuordnung der Kundenprozesse.
Der D2M SUMMIT ist der Jahreskongress zum Social Media Marketing und Management. Im Mittelpunkt stehen Erfahrungsberichte zum Digital Storytelling & Content Marketing, zum Engagement & Social Campaign Management sowie zum Social Monitoring und Social Customer Service.
Der Elektronische Rechnungstag ist eine Konferenz mit ergänzendem Seminar für elektronische Rechnungen im geschäftlichen Zahlungsverkehr. Im Mittelpunkt stehen zahlreiche Erfahrungsberichte von Projektverantwortlichen für den elektronischen Rechnungsausgang.
Das FORUM Output Management ist Fachkonferenz mit Erfahrungsaustausch zu aktuellen Trends & Entwicklungen zur kundenorientierten Informationsverarbeitung in der Geschäftskommunikation.
Der Elektronische Rechnungstag ist eine Konferenz mit ergänzendem Seminar für elektronische Rechnungen im geschäftlichen Zahlungsverkehr. Im Mittelpunkt stehen zahlreiche Erfahrungsberichte von Projektverantwortlichen für den elektronischen Rechnungsausgang.
Einmal jährlich treffen sich beim Influencer Marketing FORUM in Hamburg Experten und Praktiker zur Diskussion aktueller Projekterfahrungen und Entwicklungen bei der Arbeit mit Influencern. Ein Themenschwerpunkt der Hamburger Veranstaltung ist immer die Diskussion um die Integration der Influencer-Kooperationen im Gesamt-Mix der Kommunikationsaktivitäten.
Der i2 SUMMIT diskutiert aktuelle Trends und Entwicklungen bei Konzepten und Projektausrichtungen im Bereich des Internet/Online und Intranet Management. Der i2 SUMMIT ist ein Schweizer Branchenanlass zum Internet & Intranet Management und diskutiert aktuelle Trends und Entwicklungen.
Das Influencer Marketing FORUM in München ist jeweils der Abschluss der Veranstaltungsreihe und kennzeichnet sich ebenfalls durch zahlreiche Projektberichte. Ein Schwerpunkt der Münchner Veranstaltung ist jeweils die Integration der Arbeit mit Influencern im Rahmen des Brand Marketings.
Das Recruiting FORUM bietet einen Erfahrungsaustausch zur Neuausrichtung der Personalgewinnung im digitalen Zeitalter. Die Veranstaltung diskutiert zahlreiche Projektbeispiele vom Employer Branding über die aktive und passive Kandidatensuche bis zu digitalen Recruiting-Prozessen.