Kundengewinnung und -management im Zeitalter der Customer Experience

Die CRM Seminartage der Kongress Media Akademie bieten Ihnen aktuelles Wissen zu neuen Ansatzpunkten bei Kundengewinnung und -management im Zeitalter der Customer Experience. Im Mittelpunkt steht dabei ein neues Verständnis der Kunden- und Erlebnisorientierung, welches als Hebel für die Gewinnung und langfristige Bindung von Kunden ausgeschöpft werden soll. Die Seminare richten sich an Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb und Service.

Seminar: Mit CRM Erlebnisse beim Kunden schaffen - Mehr Erfolg beim Management von Neu- und Bestandskunden

Seminar: Mit CRM Erlebnisse beim Kunden schaffen - Mehr Erfolg beim Management von Neu- und Bestandskunden

Dieses Seminar diskutiert die Veränderungen und notwendigen praxisnahen Ansatzpunkte für das strategische Kundenmanagement im Customer-Experience-Zeitalter. >>>
Seminar: Inbound Marketing und Lead Management - Lead Generierung und Neukundengewinnung auf allen Kanälen

Seminar: Inbound Marketing und Lead Management - Lead Generierung und Neukundengewinnung auf allen Kanälen

Dieses Seminar bietet einen fundierten Überblick über zeitgemäße Leadgenerierung und frische Impulse für die Neukundengewinnung. >>>